eastasiasoft

Neuer Gameplay-Trailer zum Actionrollenspiel Xuan Yuan Sword 7

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

HINWEIS AN REDAKTEURE:

Hongkong - 19. Mai 2021 - Der Entwickler und Publisher eastasiasoft hat einen neuen Trailer zu Xuan Yuan Sword 7 veröffentlicht, dem neuesten Teil der legendären chinesischen Rollenspielreihe, die diesen Sommer ihr Konsolendebüt im Westen feiert. Der Trailer enthält neue Gameplay-Szenen aus den PlayStation4- und Xbox One-Versionen des Spiels und zeigt Gegner, Bosse, Schauplätze, Rätsel, das Upgrade-System und einige kleine Häppchen der Story:

Die Konsolenversionen von Xuan Yuan Sword 7 wurden Ende April angekündigt und sind ein Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen eastasiasoft, SOFTSTAR und DOMO Studio. Sie erscheinen demnächst und bieten Konsolenspielern im Westen erstmals die Gelegenheit, die seit 30 Jahren bestehende Reihe zu erleben.

Der neueste Teil der Serie basiert auf dynamischen Echtzeitkämpfen und erzählt die eigenständige Geschichte des Helden Taishi Zhao - was Xuan Yuan Sword 7 zum perfekten Einstieg für neue Spieler macht.

Eine Einzelhandelsedition wird exklusiv bei Maximum Games erhältlich sein. Bestellen Sie hier vor: https://www.maximumgames.com/

Mehr Informationen zu Xuan Yuan Sword 7

Über Eastasiasoft Limited

Eastasiasoft Limited mit Sitz in Hongkong ist ein unabhängiger Entwickler und Publisher von interaktiven Entertainmentprodukten und spezialisiert auf Videospiele und ähnliche Medien. Das Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und hat bereits eine Vielzahl unterschiedlicher Titel in digitaler und physischer Form veröffentlicht. Eastasiasoft ist lizensierter Publisher für PlayStation, Nintendo Switch und Xbox One. Zu den zuletzt von eastasiasoft lizensierten und veröffentlichten Spielen zählen Moero Crystal H, Ghost Blade HD, Gunlord X, Sword & Fairy 6, Rainbow Skies, Rainbow Moon und die Söldner-X-Reihe.

Über SOFTSTAR

Softstar Entertainment Inc. ist ein führendes Unternehmen auf dem chinesischen Markt für PC-Spiele und hat mit Sword & Fairy, Xuan Yuan Sword und Richman die drei bekanntesten chinesischsprachigen Game-Brands entwickelt. Softstar ist außerdem der erste chinesische Spieleentwickler, der in die Entwicklung von Spinoff-Produkten und -Dienstleistungen investiert hat. So vielfältige Spinoffs wie TV-Dramen, Romane, Comics und Brettspiele erfüllen alle Entertainmentwünsche der zahlreichen und diversen Kunden. Softstar hat in Großchina eine Fanbasis von über 500 Millionen Menschen, in ganz China gibt es Fanclubs. Die Geschäftspartner des Unternehmens sind auf ganz Nordostasien, Südostasien, Nordamerika und Europa verteilt.

Über DOMO Studio

DOMO Studio ist eines der zentralen Entwicklungsstudios von Softstar, angeführt von den Produzenten Yang Yuansheng und Mark Tsay, dem "Vater von Xuan Yuan Sword". DOMO Studio besteht aus mehr als 60 Teammitgliedern und ist eines der führenden Spieleentwicklungsstudios in Taiwan. Neben dem Entwicklungsteam von "Xuan Yuan Sword" verfügt DOMO Studio auch über ein Dutzend Senior Animators, Character Artists, Scenery Artists, 3D Designers und Senior Engineers, die an bekannten Spieleprojekten in Taiwan und im Ausland beteiligt waren, sowie über bekannte Romanautoren, Animation Directors, Senior Animators, Story Writers und andere.

Über Maximum Games

Maximum Games zählt zu den 20 führenden Herstellern von Videospielen weltweit und bietet interaktive digitale Unterhaltung in allen Genres und auf zahlreichen Plattformen. Das Unternehmen agiert in den Bereichen Publishing, Marketing und Vertrieb nach Best Practices. Die 2009 gegründete Firma wird von der Unternehmerin Christina Seelye geleitet – einer erfahrenen Managerin im Bereich digitale Verbraucherprodukte und Channel-Marketing.  Unter Seelyes Führung hat das Unternehmen bereits zahlreiche Awards gewonnen, darunter die Auszeichnung als "Am schnellsten wachsendes Tech-Unternehmen" der American Business Awards, und war fünf Jahre in Folge in der Inc. 5000 liste der am schnellsten wachsenden privaten Unternehmen vertreten. Maximum Games unterhält Niederlassungen in den USA und im Vereinigten Königreich und baut seine weltweiten Publishing- und Vertriebsaktivitäten über direkte Kontakte und strategische Partnerschaften weltweit aus. Weitere Informationen über Maximum Games finden Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.maximumgames.com.

Pressekontakt

• Plan of Attack vertreten durch Jeffrey Matulef (Nord- und Südamerika): jeffrey@planofattack.biz
  • Mateja Sop (EU & Ozeanien): mateja@planofattack.biz
Xuan Yuan Sword 7
Press kit
Request review code
Fact Sheet
Platforms:
PS4, Switch, Xbox One
Release:
30 September 2021 (PS4/Xbox), Spring 2024 (Switch)
Genre:
Action RPG, RPG
Language:
Mandarin Chinese
Subtitles:
English, French, German, Spanish, Russian, Turkish, Traditional Chinese, Simplified Chinese, Japanese*
Players:
Developer:
Softstar, DOMO Studio
Screenshots

© Eastasiasoft Limited. All Rights Reserved. All trademarks and registered trademarks are properties of their respective owners.